Ergebnisse und Berichte 2020 - SV IRAKLIS HELLAS HANNOVER

Έδρα / Spielort: Bezirksportanlage VfV87 Hainholz e.V. Voltmerstr. 56C, 30165 Hannover! *** Έδρα / Spielort: Bezirksportanlage VfV87 Hainholz e.V. Voltmerstr. 56C, 30165 Hannover!
SV IRAKLIS HELLAS E.V HANNOVER
ΗΡΑΚΛΗΣ ΕΛΛΑΣ ΑΝΝΟΒΕΡΟΥ
Direkt zum Seiteninhalt
1. HERREN, BEZIRKSSLIGA HANNOVER ST. 7


4:2

SV Iraklis Hellas I.       :      Mühlenberger SV
SPIELBERICHT | 26.10.2020
SV IRAKLIS HELLAS AUF AUFSTIEGSKURS
Bezirksliga Hannover Staffel 7: SV Iraklis Hellas – Mühlenberger SV, 4:2 (1:1), Hannover
Der Mühlenberger SV kehrte vom Auswärtsspiel gegen den SV mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 2:4. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der SV Iraklis Hellas hat alle Erwartungen erfüllt.
Der Mühlenberger SV geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Nikolaos Zervas das schnelle 1:0 für den SV erzielte. Matthias-Sven Braczkowski sicherte dem Mühlenberger SV nach 23 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Zum Seitenwechsel ersetzte Abed Abbas von Mühlenberger SV seinen Teamkameraden Kevin Hasenclever. In der 54. Minute brachte Umut Yildirim den Ball im Netz der Gäste unter. Evren Serbes versenkte die Kugel zum 3:1 für den SV Iraklis Hellas (66.) Es folgte der Anschlusstreffer für den Mühlenberger SV – bereits der zweite für Braczkowski. Nun stand es nur noch 2:3 (68.). Evangelos Papaefthimiou stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für den SV her (86.). Am Ende standen die Gastgeber als Sieger da und behielten die drei Punkte verdient zu Hause.
Die drei ergatterten Zähler geben den Aufstiegshoffnungen der Mannschaft von Patrick Lang weitere Nahrung. Mit beeindruckenden 33 Treffern stellt der SV Iraklis Hellas den besten Angriff der Bezirksliga Hannover Staffel 7. Die Saison des SV verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der SV Iraklis Hellas nun schon sieben Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte.
Der Mühlenberger SV besetzt mit zehn Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat das Team von Michael Cichon momentan auf dem Konto.
Mit insgesamt 22 Zählern befindet sich der SV voll in der Spur. Die Formkurve des Mühlenberger SV dagegen zeigt nach unten.
Der SV Iraklis Hellas stellt sich am Samstag (14:00 Uhr) bei der Zweitvertretung von 1.FC Germania Egestorf-Langreder vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der Mühlenberger SV den SV Ihme-Roloven.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 26.10.2020 um 08:34 Uhr automatisch generiert)
1. HERREN, BEZIRKSSLIGA HANNOVER ST. 7


5:2

SV Iraklis Hellas I.                                             TuS Harenberg I.  
RÜCKRUNDENAUFTAKT
Bezirksliga Hannover Staffel 7: SV Iraklis Hellas – TuS Harenberg (Sonntag, 15:00 Uhr)
Der TuS will wichtige Punkte im Kellerduell bei SV Iraklis Hellas holen. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der SV kürzlich gegen den TuS Davenstedt zufriedengeben. Am vergangenen Spieltag verlor der TuS Harenberg gegen den SV Gehrden und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein.
Der SV Iraklis Hellas rangiert mit 16 Zählern auf dem zweiten Platz des Tableaus. Mit beeindruckenden 24 Treffern stellt die Elf von Patrick Lang den besten Angriff der Bezirksliga Hannover Staffel 7.
Der TuS besetzt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit erst acht erzielten Toren hat die Mannschaft von Pascal Biank im Angriff Nachholbedarf.
Mit Blick auf die Anfälligkeit seiner Hintermannschaft dürfte der Gast mit Bauchschmerzen in die Partie gegen den SV Iraklis Hellas gehen. Bislang fuhr der SV Iraklis Hellas fünf Siege, ein Remis sowie eine Niederlage ein.
Der TuS Harenberg steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Iraklis Hellas bedeutend besser als die des TuS Harenberg.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 14.10.2020 um 07:07 Uhr automatisch generiert)
Zusammenfassung des Spiels und Interview mit dem 1. Vorsitzender des SV Iraklis Hellas Herr Dimos Vasiliadis am Mittwoch um 19:00 Uhr auf h1, Fernsehen aus Hannover und im Steilpass Sport-TV
1. HERREN, BEZIRKSSLIGA HANNOVER ST. 7


1:1

TuS Davenstedt I.                      :                        SV Iraklis Hellas I
Zusammenfassung des Spiels und Interview mit dem 1. Vorsitzender des SV Iraklis Hellas Herr Dimos Vasiliadis am Mittwoch um 19:00 Uhr auf h1, Fernsehen aus Hannover und im Steilpass Sport-TV auf Facebook finden Sie die Sendung.
1. HERREN, BEZIRKSSLIGA HANNOVER ST. 7


6:1

  SV Iraklis Hellas I                       :                    SV Ihme-Roloven I.

SPIELBERICHT | 04.10.2020 | SV IRAKLIS HELLAS AUF AUFSTIEGSKURS
Der SV Ihme-Roloven machte im Kellerduell gegen den SV Iraklis Hellas eine schlechte Figur und verlor mit 1:6. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Iraklis Hellas wurde der Favoritenrolle gerecht.
Evangelos Papaefthimiou Verschießt Elfmeter in der 9. Minute, und trug sich in der 16. Spielminute in die Torschützenliste ein. Der SV Iraklis Hellas baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Muhammed Maslamani beförderte den Ball in der 25. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung des Teams von Trainer Patrick Lang auf 2:0. Noch vor der Halbzeit legte Papaefthimiou seinen zweiten Treffer nach (44.). Die Überlegenheit des SV spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Mario Geric von SV Ihme-Roloven nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Amir Hossein Haji Morad blieb in der Kabine, für ihn kam Mergim Arifi. Nemanja Grozdanic, der von der Bank für Sergio Pulido-Leon kam, sollte für neue Impulse bei Gast sorgen (65.). Für die Vorentscheidung waren Julen Garcia-Sanchez (71.) und Evren Serbes (78.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Bei SV Iraklis Hellas ging in der 75. Minute der etatmäßige Keeper Andreas Mikroulis raus, für ihn kam Panagiotis Ninatsakis. In der Schlussphase gelang Grozdanic noch der Ehrentreffer für den SV Ihme-Roloven (80.). Dimitrios Maniopoulos schraubte das Ergebnis in der 90. Minute zum 6:1 für den SV Iraklis Hellas in die Höhe. Letztlich konnte sich der SV Ihme-Roloven nicht aus dem Abstiegssog befreien. Gegen den Gastgeber bekam man die Grenzen aufgezeigt.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ der SV Iraklis Hellas die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. 23 Tore – mehr Treffer als der SV erzielte kein anderes Team der Bezirksliga Hannover Staffel 7. Nur einmal gab sich der SV Iraklis Hellas bisher geschlagen.
Nach der klaren Pleite gegen den SV Iraklis Hellas steht der SV Ihme-Roloven mit dem Rücken zur Wand. In der Verteidigung des SV Ihme-Roloven stimmt es ganz und gar nicht: 23 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.
Während der SV Iraklis Hellas am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) bei TuS Davenstedt gastiert, duelliert sich der SV Ihme-Roloven am gleichen Tag mit dem FC Can Mozaik.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 04.10.2020 um 18:08 Uhr automatisch generiert)
1. HERREN, BEZIRKSSLIGA HANNOVER ST. 7


9:2

SV Iraklis Hellas I                        :                          FC Can Mozaik  

Der SV Iraklis Hellas SCHIESST TORE AM LAUFENDEN BAND
SPIELBERICHT | 27.09.2020 |

Bezirksliga Hannover Staffel 7: SV Iraklis Hellas – FC Can Mozaik, 9:2 (3:0), Hannover
Der SV Iraklis Hellas befindet sich nach dem klaren 9:2-Sieg beim Kellerduell gegen den FC Can Mozaik im Auftrieb. Auf dem Papier ging der SV als Favorit ins Spiel gegen den FC Can Mozaik – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Iraklis Hellas bereits in Front. Stavros Paraskevopulos markierte in der zweiten Minute die Führung. Nikolaos Zervas machte in der 30. Minute das 2:0 des Gastgebers perfekt. Sotirios Panagiotidis brachte die Mannschaft von Coach Patrick Lang in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (36.). Die Überlegenheit des SV spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Sevkan Bulut von FC Can Mozaik nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Fawaz Sankari blieb in der Kabine, für ihn kam Ferdi Samast. Mit dem Tor zum 4:0 steuerte Zervas bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (48.). Evren Serbes gelang ein Doppelpack (57./62.), mit dem er das Ergebnis auf 6:0 hochschraubte. Jorge Vagner Crispiniano da Silva versenkte den Ball in der 66. Minute im Netz des SV Iraklis Hellas. Zervas vollendete zum achten Tagestreffer in der 74. Spielminute. Evangelos Papaefthimiou erhöhte per Elfmeter für den SV auf 8:1 (76.). In der 82. Minute änderte Patrick Lang das Personal und brachte Petros Eleftheriadis und Abdelkarim Koussi mit einem Doppelwechsel für Koussi und Ergün Adigüzel auf den Platz. Kurz vor Ultimo war noch Hüseyin Akgün zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des FC Can Mozaik verantwortlich (89.). Schließlich erlitt das Schlusslicht im direkten Aufeinandertreffen mit dem Abstiegskonkurrenten eine deutliche Niederlage.
Trotz der drei Zähler machte der SV Iraklis Hellas im Klassement keinen Boden gut. Der SV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 17 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Iraklis Hellas. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Iraklis Hellas.
Der FC Can Mozaik bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Bezirksliga Hannover Staffel 7. Nach der empfindlichen Schlappe steckt der Gast weiter im Schlamassel. Mit erschreckenden 19 Gegentoren stellt der FC Can Mozaik die schlechteste Abwehr der Liga. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der FC Can Mozaik wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Weiter geht es für den SV am kommenden Sonntag daheim gegen den SV Ihme-Roloven. Für den FC Can Mozaik steht am gleichen Tag ein Duell mit dem Mühlenberger SV an.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 27.09.2020 um 18:57 Uhr automatisch generiert)
1. HERREN, BEZIRKSSLIGA HANNOVER ST. 7


0:1

   SV Gehrden                            :                        SV Iraklis Hellas I
SV Gehrden - SV Iraklis Hellas 0:1. Nikolaos Zervas schießt Iraklis ins Glück. Berichtet.
Die Serie des SV Gehrden ist gerissen: Nach drei Siegen ohne Gegentor gab es in der Bezirksliga 7 zu Hause gegen den SV Iraklis Hellas eine 0:1-Niederlage. Schütze des goldenen Tores (20. Minute) war Nikolaos Zervas, der den Moment ausnutzte, als die Gehrdener Defensive mehr mit dem Reklamieren beschäftigt war.
1. HERREN, BEZIRKSSLIGA HANNOVER ST. 7


3:1

  SV Iraklis Hellas I                      :              1.FC Germania Egestorf
1. HERREN, BEZIRKSSLIGA HANNOVER ST. 7


2:3

   TuS Harenberg                       :                     SV Iraklis Hellas I
1. Herren - 1. Spieltag Bezirksliga St. 7
ΕΚΚΛΗΣΗ ΣΥΜΠΑΡΑΣΤΑΣΗΣ ΚΑΙ ΕΘΝΙΚΗΣ ΣΥΝΕΙΔΗΣΗΣ
Διασφαλίστε το Μέλλον του μοναδικού Ελληνικού Αθλητικού Σωματείου στο Αννόβερο.
Συμπατριώτισσες και Συμπατριώτες, το Προξενείο μας δεν υπάρχει άλλο, τα σχολεία μας κλείνουν, οι Σύλλογοι μας λιγοστεύουν, τι θα μας απομείνει άραγε από τους γονείς μας και προγόνους μας για επομένη γενιά; Καλούμε όλους τους Έλληνες της περιοχής του Αννοβέρου που αγαπούν το ποδόσφαιρο να εγγραφούν Μέλη στο μοναδικό Ελληνικό Αθλητικό Σωματείο του Αννοβέρου: S.V. IRAKLIS HELLAS E.V. Ειδικότερα απευθυνόμαστε στους Γονείς που έζησαν και μεγάλωσαν με τις Ομάδες του "Ηρακλή" και της "Ελλάς" να παροτρύνουν τα παιδιά τους, που σήμερα  παίζουν σε Γερμανικές Ομάδες ώστε να ζητήσουν Μεταγραφή στις Ομάδες του ΗΡΑΚΛΗ ΕΛΛΑΣ ΑΝΝΟΒΕΡΟΥ.Το μέλλον του Ελληνικού Αθλητικού Σωματείου εξαρτάτε από εσάς, διασφαλίστε το. Μην αδιαφορείτε! Εγγραφτείτε τώρα Μέλος και βοηθήστε συμμετέχοντας Ενεργά όχι μόνο στον αθλητικό αλλά και στον διοικητικό τομέα για ένα πιο ελπιδοφόρο  μέλλον.
§ 10 dUrhG    Copyright © 1997, 2004-2018 Webdesign D. Paganopoulos   for SV Iraklis Hellas Hannover.  All rights reserved.  
Zurück zum Seiteninhalt